Dienstag, 27. Dezember 2011

Selamat Tinggal, Bali!

Die Koffer sind gepackt, die Finnen des Surfboards abmontiert und gut verstaut, die Villa ist leer (abgesehen von VeeVee, der gestern zurückgekehrt ist) und das Wetter hat sich verschlechtert.
Zeit zu gehen. Nach 4 Monaten und 8 Tagen auf der Insel der Götter muss ich "Lebe wohl" sagen.

Weihnachtsessen
Aber ich verlasse die Insel nicht mit leeren Händen. Mit im Gepäck sind 10000 tolle Eindrücke, Erinnerungen und Erfahrungen. Die Zeit hier auf Bali war einzigartig.
Ich bin froh so viele tolle Menschen kennen gelernt zu haben und dass ich von so vielen dabei unterstützt wurde.
Mein besonderer Dank geht an meine Eltern!

Ich hoffe, dass ich Bali eines Tages wiedersehen werde und auch alles wieder erkennen werde. Bereits in den 4 Monaten hier hat sich einiges getan.

Ich fasse zusammen:
Erster Eindruck nach der Ankunft am 19.August 2011: Hilfe, ich will hier weg! Sofort! Der Verkehr, die Menschen und Straßen... wie soll ich das hier so lange aushalten?!
Letzter Eindruck: Bali ist ein Paradies! Das Leben ist so unkompliziert und einfach. Man hat jeden Tag etwas zu tun, auch wenn es einfach nur am Strand liegen ist. Die Landschaften sind einzigartig und vielfältig. Hier will ich länger bleiben.



Sampai jumpa, Bali! I'll come back!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen