Dienstag, 16. August 2011

Vorwort...

Hey ihr Lieben,
ich habe mich nun dazu entschieden hier einen Blog zu eröffnen, da ich bei Facebook nicht die halbe Welt informieren möchte... In Zukunft werde ich dann hier von meinen Erlebnissen berichten und auch ein paar Bilder hochladen.
In 2 Tagen geht es dann endlich Richtung Bali - Indonesien.
Ich möchte mich nochmal bei allen bedanken, die an mich denken, mich unterstützen, bei meiner Abschiedsparty dabei waren...

Lieben Gruß
Sina

Danke für den Salat, Mascha ;)

Kommentare:

  1. ja cool! dann werd ich hier deine spannenden abenteuer verfolgen und direkt mal die kommentarfunktion testen! <3

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sina, habe bereits gehört das Du gut angekommen bist! Ab jetzt bist Du auf dich alleine gestellt, passe gut auf und überlasse das Rollerfahren den einheimischen! Vele Grüße von Mallorca nach Bali sendet Dir MaBu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sina!
    Das hört sich nicht gerade kuschelig an. Hoffentlich gewöhnst du dich noch an die landesüblichen Wohnverhältnisse. Als wir damals in Israel waren war es ähnlich, jedoch ohne Ratten.Im nachhinein war es jedoch eine supertolle Erfahrung. Kopf hoch - du schaffts das.Viele Grüße von uns allen.

    AntwortenLöschen