Mittwoch, 31. August 2011

Ausflug und zweite eindrücke

So, nach etwas längerer Zeit mal wieder ein neuer Eintrag. In der Villa lebe ich jetzt mit 6 anderen leuten zusammen. Alles etwas chaotisch, aber doch ganz gut. Ich teile mir ab mitte September mit einer Finnin ein Zimmer.
Gestern haben wir einen Ausflug gemacht. Ziele: Vulkan, Reisterrassen, Elephant cave, monkey forest...
Die Reisterrassen waren wunderbar. Wir wurden von 10-jährigen mädels dadurch geführt und hatten einen wunderbaren blick. Nassgeschwitzt waren wir nachher wieder bei unserem "Taxi".
Der Blick auf den Vulkan, mit See direkt daneben, war auch sehr schön. Im affenwald haben wir mal wieder äffchen gesehen, die echt süß sind.

Nun zum Rollerfahren: Moritz wurde mittlerweile schon 2x von der Polizei angehalten und musste zahlen, da er keinen internationalen führerschein hat :D Bei mir haben die nur den intern. führerschein gesehen (noch nicht einmal reingeguckt) und ich konnte weiter. Echt krass, wie die einfac nur die touris rausfischen. Naja, zum glück ging bei mir bis jetzt alles gut ;)
Rollerfahren macht hier ansonsten echt spaß. Einfach an den autos vorbeidüsen, egal ob links oder rechts, keine ampeln usw. Hört sich schlimmer an, als es ist. Allerdings hatte unser Mitbewohner Tiago auch schon 2 Unfälle... so ist das, wenn man übermütig wird ^^ Hoffe, dass es ihm eine Lehre war...

Heute hat moritz eine ratte aus meinem zimmer rennen sehen... dabei dachten wir immer, dass der riesengecko, den wir neulich im zimmer gesehen haben, immer so komische geräusche unter dem dach vom zimmer macht. Ich hoffe, ich kann mich an so viel natur schnell gewöhnen ;-)

In den nächsten Tagen wollen wir einen Ausflug nach Lombok und die Gili-Island machen für ca. 4 tage. Ich freu mich schon drauf, da dort echt schöne weiße strände sein sollen etc.

Bis dann und ich freu mich auf kommentare =)

 Moritz beim surfen.

 Sonnenuntergang in Canggu, ca. 5 Min. von unserer villa entfernt.

 Wundervolle reisterrassen! Ein Traum!

Willige Affen :D

Kommentare:

  1. Halla Sina (:
    Wundervolle Fotos bisher :)
    vorallem das Foto mit den Affen :D sehr spaßig :D
    Ich beneide dich sehr :)
    Ganz Liebe Grüße,JoeJoe

    AntwortenLöschen
  2. cooooleee fotos :) sieht echt geil aus! und der moritz voll professionell!:-*

    AntwortenLöschen
  3. Hey Sis,
    Das ist ja mal ein super Schnappschuss von Moritz und auch der Sonnenuntergang ist toll. Da wirst ja ein richtiger Naturfreund mit den ganzen Viechern im Zimmer :D
    Lg aus dem heute mal sehr warmen / heißen und sonnigen Herten

    AntwortenLöschen
  4. Yeah! Das hört sich doch alles sehr nett an. Bis auf diese Rattengeschichte. Können Riesengeckos Ratten nicht fressen?

    Evidente Grüße =)

    AntwortenLöschen
  5. Man beachte die Akkrobatik des "männlichen" Affen

    AntwortenLöschen